Altweiber raderdoll

Düsseldorf Helau:Altweiber raderdoll

Auch im Autohaus wird’s jeck

Jungs, aufgepasst: Euch geht’s am 20. Februar wieder an den Kragen. Altweiber! Zum Startschuss der tollen Tage stürmen die Möhnen um 11.11 Uhr das Rathaus und schneiden den Männern die Krawatten ab. Allen voran OB Thomas Geisel, der an dem Tag nichts mehr zu sagen hat.

Doch nicht nur in der Altstadt geht’s rund: Auch in den Veedeln wird gefeiert. Und selbst diejenigen, die an dem Tag arbeiten, sind dann etwas bunter unterwegs als sonst.

Autohaus Breucker & Bergmann GbR

Wie das Team vom „Autohaus Breucker & Bergmann“ an der Fichtenstraße. Hier ist man das ganze Jahr über gut drauf. Aber an Altweiber haben die Inhaber Carsten Breucker und Michael Bergmann ein besonderes Angebot.„Jede Dame, die bei uns an Altweiber vorbei kommt, erhält ein Gläschen Sekt.“ Und dann wird auf das Motto „Unser Rad schlägt um die Welt“ angestoßen. Das passt schließlich bestens zum Autohaus „Breucker & Bergmann“, das übrigens Düsseldorfs ältester Chevrolet-Partner ist.

Als exklusiver Anbieter hat das Autohaus den Baic X35 und den Baic Senova X25 im Sortiment. „Beide gibt es derzeit bei uns zum Schnäppchenpreis. Das ist kein Karnevalsscherz!“, betonen die Inhaber. Die Fahrzeuge der X-Serie sind Klein-SUVs mit Mercedes-Genen. In China gebaut, sehr hochwertig ausgestattet und dabei besonders günstig.