Die Kult-Party: Jeck, jecker, Express

Düsseldorf Helau:Die Kult-Party: Jeck, jecker, Express

Abfeiern im Brauereiausschank

Sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Düsseldorfer Karnevals: die EXPRESS-Karnevalssitzung.

Heute wird die vierte Ausgabe der Kult-Party die Wände der Rheinterrasse wieder zum Beben bringen! Stefan Kleinehr führt in seiner bewährt witzigen Art wieder durch die Sitzung: „Ich freue mich richtig darauf. Die EXPRESS-Sitzung macht echt Spaß, sie ist immer ein Highlight“, schwärmt er.

Jeck, jecker, EXPRESS: In diesem Jahr mit dabei sind die Bands Kasalla, Druckluft, Big Maggas und die Swinging Funfares. Als Redner stehen auf der Bühne Guido Cantz, Bernd Stelter und Martin Schopps. DJ Schalli dirigiert nach der Sitzung die Feierlustigen auf der After-Show-Party.
    

Hauptsponsor der Sitzung ist die PSD Bank Rhein-Ruhr. Das Unternehmen präsentiert zudem einen karnevalistischen Höhepunkt auf der Veranstaltung, den Auftritt des Prinzenpaares Prinz Axel I. und Venetia Jula.

Ein weiteres Highlight ist die Verleihung des Närrischen Oscars.