Wo Kostümkaufen zum Erlebnis wird

Düsseldorf Helau:Wo Kostümkaufen zum Erlebnis wird

„Deiters“ gehört fest zum Düsseldorfer Karneval

Karneval im Goldenen Ring

Der Countdown für die tollen Tage läuft! Hochsaison für alle, die den Karneval leben und es lieben, sich bunt und außergewöhnlich zu verkleiden.

Und keine Panik: Wer noch kein Kostüm hat oder sich noch mehr Outfits zum Wechseln zulegen möchte, der hat den absoluten Spezialisten gleich zweimal in Düsseldorf vor Ort: „Deiters“ steht mit seinen Filialen an der Völklinger Straße und am Graf-Adolf-Platz mit jeder Menge ausgefallener Kostüme und passender Accessoires zur Verfügung. Auch beim jecken Last-Minute-Shopping sind hier alle Fachkräfte tatkräftig und kreativ für die Karnevalsfans da.

Lachen und Spaß haben beim Kostümaussuchen? Gehört hier dazu! Da wird ein Einkauf schnell zum unvergesslichen Erlebnis. Zumal man die Kostüme direkt anprobieren und schon in der Umkleide in die unterschiedlichsten und verrücktesten Rollen schlüpfen kann, bis man das perfekte Kostüm gefunden hat. Ganz nach dem Motto von „Deiters“: „Sei wer du willst!“ Die Jecken lieben das. Kein Wunder, dass „Deiters“ fest zum Düsseldorfer karneval gehört.

Hier wurde auch die Idee der Kostümparty geboren. Denn „Deiters“ bietet Gruppenangebote an. Einfach in einer der Filialen Probekostüme auswählen, zuhause der Gruppe präsentieren und mit viel Spaß anprobieren lassen, Probekostüme zurückschicken und Gesamtbestellung aufgeben. Das geht natürlich auch online (www.deiters.de/Gruppenangebot). Die gute Stimmung und die große Auswahl in den zwei Düsseldorfer Geschäften - da fühlen sich die Kunden wohl.

Und das spricht sich rum. Die Nachfrage nach „Deiters steigt: 31 Filialen hat das Unternehmen aus Frechen schon in ganz Deutschland eröffnet und die Expansionsreise is noch lange nicht beendet. Denn nicht nur für Karneval, sondern für alle Motto- und Partyanlässe im ganzen Jahr ist „Deiters“ perfekt aufgestellt.