Genussinseln für den guten Geschmack

Generation Plus - Mitten im Leben:Genussinseln für den guten Geschmack

   

Wupper-Küchen

In unserer heutigen Zeit verbinden sich die Bereiche Kochen, Essen und Wohnen immer mehr. Neben praktischen und funktionalen Dingen müssen moderne Küchen heute vor allem schön und ästhetisch sein. Im Mittelpunkt steht heutzutage eine schlichte Formensprache, die zurückhaltend und neutral wirkt. Wobei Komfort und Bequemlichkeit auf keinen Fall zu kurz kommen dürfen. Weitere wichtige Aspekte sind hohe Energieeffizienz und ein möglichst raffiniertes Beleuchtungskonzept. So trägt die neue Küche zur Steigerung der Lebensqualität bei. 

Da die Küche ein langlebiges Lifestyleprodukt ist, sollte eine Neuanschaffung wohldurchdacht sein. Wupper-Küchen an der Uellendahler Straße hat für die Planung der neuen Küche genau das richtige Rezept: Planung, Beratung, Lieferung und Montage aus einer Hand. Komfort und Genuss in Perfektion. 

Ralf Bartsch ist Geschäftsführer von Wupper-Küchen an der Uellendahler Straße. Fotos: Andreas Fischer / Wupper-Küchen
Ralf Bartsch ist Geschäftsführer von Wupper-Küchen an der Uellendahler Straße. Fotos: Andreas Fischer / Wupper-Küchen

Das gilt auch für Best-Ager. Heute topfit. Und morgen? Sich in den besten Jahren eine neue Küche zu kaufen, ist eine gute Idee. Denn jetzt haben Sie die Möglichkeit, alles so zu gestalten, dass Sie in den nächsten fünfzehn Jahren damit prima klar kommen – auch wenn sich im Lauf der Zeit ein paar Veränderungen einstellen sollten. Der Begriff „behindertengerecht“ wird daher zunehmend von „barrierefrei“ abgelöst, denn dieser bezieht sich nicht nur auf Menschen mit unterschiedlichen Handicaps, er meint die umfassende Zugänglichkeit und Benutzbarkeit für alle Menschen, in jedem Alter, ohne und mit Behinderungen, mit der Vielfalt aller Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Wupper-Küchen präsentiert stets eine Riesenauswahl an Küchen: Designküchen, Familienküchen, High-Tech-Küchen oder eben Best-Ager-Küchen. In der Ausstellung an der Uellendahler Straße können Sie stets rund 70 Küchen in Augenschein nehmen. Neben hochwertigen Küchen, die allesamt aus deutscher Produktion stammen, gibt es Elektrogeräte und Küchenzubehör aller namhaften Hersteller. Auch in der Preiseinstiegsklasse kann Wupper-Küchen mithalten. „Allerdings ist bei unseren Endpreisen alles inklusive“, sagt Geschäftsführer Ralf Bartsch. „Unser Service reicht vom Aufmaß beim Kunden bis hin zum Aufbau- und Anschlussservice durch qualifizierte Monteure.“

„Wir sind kein anonymer Küchenpalast auf der grünen Wiese, sondern ein außergewöhnliches Fachgeschäft“, sagt Ralf Bartsch. „Als kompetente Experten stehen wir unseren Kunden von der Küchenplanung bis hin zum fachgerechten Aufbau als zuverlässiger Partner zur Seite. Darüber hinaus bieten wir eine zehnjährige Garantie auf alle Möbelteile und fünf Jahre Garantie auf Elektrogeräte. Ohne Wenn und Aber.“
   

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr sowie Samstag von 10 bis 18 Uhr.

www.wupper-kuechen.de