Harlem Globetrotters in Düsseldorf

Tickets – die Geschenkidee

Harlem Globetrotters in Düsseldorf

 

Foto: Brett Meister

Sportliche Höchstleistungen, atemberaubendes Basketball-Können und rasante Slapstick-Einlagen – damit sorgten die Harlem Globetrotters zuletzt 2019 für Begeisterungsstürme. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie mussten die Deutschland-Auftritte der coolen Ausnahme-Athleten ein zweites Mal verschoben werden. Alle im April und Mai dieses Jahres vorgesehenen Auftritte werden im kommenden Jahr nachgeholt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die erfolgreichste Familiensport-Show der Welt wäre perfekt gewesen, um der Live-Entertainment-Durststrecke nach über einjähriger Pandemie-Tristesse ein Ende zu setzen. Auch wenn es in diesem Frühjahr noch nicht klappt, können alle großen und kleinen Globetrotters-Fans mit Vorfreude in die Zukunft blicken. Denn der Restart von Live-Events in den großen Arenen ist endlich wieder absehbar. Und damit die von so vielen sehnlichst erwartete Rückkehr der Harlem Globetrotters nach Deutschland im Jahr 2022.
 

Alle 2021 geplanten Termine werden 2022 nachgeholt. Kommentiert von einem deutschen Showsprecher werden die US-Basketball-Ikonen mit dem einzigartigen Entertainment-Gen dann ihre neue spektakuläre Basketballshow für die ganze Familie aufs Parkett zaubern. Am 25. April gastiert die Show in Düsseldorf (Castello). Tickets unter www.myticket.de
 


Hans Klok: „Live from Las Vegas“

Der niederländische Illusionist Hans Klok zählt zu den absoluten Superstars seines Genres. Ob in Europa, Asien oder Amerika: Mit atemberaubenden Auftritten begeistert der schnellste Magier der Welt seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit ein Millionenpublikum. In aufwendig choreografierten Shows vereint er verblüffende Spezialeffekte mit spektakulären Illusionen zu genialem Illusionstheater. Im Frühjahr 2022 kommt Hans Klok nach vier Jahren endlich wieder auf Deutschlandtournee.

2019 erfüllt sich Hans Klok einen Lebenstraum und unterzeichnet ein Vertrag für ein zehnjähriges Engagement in Las Vegas. Damit kehrt er nach 2007 ein zweites Mal in die Welthauptstadt der Unterhaltung zurück. 2020 verleiht ihm die International Magicians Society mit dem Merlin Award den Oscar der Zauberkunst. Eine Ehrung, die den Erfolg seiner Vegas-Show eindrucksvoll unterstreicht. Kurze Zeit später beendet die Covid-19-Pandemie abrupt seinen Höhenflug am Strip. Hans Klok entschließt sich die Unterhaltungsmetropole zu verlassen und kehrt nach Europa zurück. Nach kurzer Auszeit beginnt er mit der Planung eines neuen Tourneeprojekts, das ihn im Frühjahr 2022 nach Deutschland führen wird. Unter dem Motto „Live from Las Vegas“ wird Hans Klok verblüffende Illusionen und die Highlights seiner sensationellen Vegas-Performance präsentieren.

Tickets und Termine unter www.eventim.de