Neue Termine für „QUEEN’s Last Night“

Tickets – die Geschenkidee

Neue Termine für „QUEEN’s Last Night“

Foto: Matthias Stutte

Theater Krefeld, München, Gladbach

Wegen der großen Nachfrage gibt es jetzt vier weitere Vorstellungen im Theater Krefeld. Im September hat das Schauspiel die neue Spielzeit sehr erfolgreich im Theater Krefeld mit der Uraufführung eines Songdramas von Frank Matthus und Jochen Kilian eröffnet: „QUEENS’s Last Night“ ist eine Hommage an die britische Kultband Queen mit ihrem außergewöhnlich charismatischen Leadsänger Freddie Mercury. Das Publikum zeigte sich begeistert nach diesem schwungvollen Auftakt und feierte das Ensemble mit stehenden Ovationen und einem nicht enden wollenden Applaus.

Die Vorstellungen waren so schnell ausverkauft, dass zunächst drei zusätzliche Aufführungstermine im Theater Krefeld angesetzt wurden. Jetzt kommen noch vier weitere in 2022 dazu: 20. Februar (18 Uhr), 1. April (19.30 Uhr), 9. April (19.30 Uhr) und 10. Mai (19.30 Uhr). Tickets dafür sind erhältlich an der Theaterkasse unter Telefon 02151/ 80 51 25 oder online unter

www.theater-kr-mg.de