Yesterday – das Beatles-Musical

Tickets - Die Geschenkidee:Yesterday – das Beatles-Musical

Eine Show bringt die Pilzköpfe auf die Bühne zurück.

Keine Band hat die Welt je so verändert wie die Beatles. Keine Band hat die Musikgeschichte so nachhaltig geprägt und keine Band ist heute, mehr als 50 Jahre nach ihrer Gründung, noch so populär wie damals. Wie ihre Karriere in Liverpool ihren Anfang nahm, wie sie im Hamburger Rotlichtviertel St. Pauli zum Geheimtipp wurden und schließlich mit ihrer Musik die Welt eroberten, diese beeindruckende Erfolgsgeschichte zeichnet das Musical „Yesterday“ ambitioniert nach.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht einiger Wegbegleiter, wie Manager, Produzent oder ehemaliger musikalischer Mitstreiter. Aber die Musik der Beatles bleibt dabei stets Hauptakteur. Absolut authentisch und im unverwechselbaren Sound der legendären Boygroup werden so berühmte Songs wie „Penny Lane“, „Hey Jude“, „Yellow Submarine“, „All you need is love“, „She loves you“ und viele mehr gespielt.

Mit dem Beatles-Musical „Yesterday“ erinnern vier hervorragende Solomusiker an die Erfolgsgeschichte der vier Pilzköpfe aus Liverpool. Die ausgefeilte Bühnenshow mit aufwendigen Licht- und Led-Effekten entführt die Zuschauer in jene Zeit, als die Beatles Clubs, Arenen und Festivals in brodelnde Hexenkessel verwandelten.

Zu sehen am 18. Januar 2020 in der Düsseldorfer Tonhalle. Am 15. Februar in der Historischen Stadthalle Wuppertal sowie am 21. März im Krefelder Seidenweberhaus. Karten gibt es im Internet unter

www.wz-ticket.de